Mittwoch, 13. Juni 2012

[wfb] 2012 – SimpaTec – Technologie am Puls der Zukunft

13. und 14. Juni 2012
Augsburg
Messestand Nr.: C05

Dem Trend folgend, Fachmessen dort zu veranstalten, wo die Messebesucher Zuhause sind, wurde das gesamte Messekonzept der [wfb] – der neuen Fachmesse für Werkzeug- und Formenbau inhaltlich und organisatorisch auf kleine und mittelständische Unternehmen abgestimmt, die kostengünstige, erfolgsorientierte und branchenspezifische Veranstaltungen bevorzugen.

Die Firma SimpaTec begrüßt die eingeschlagene Richtung und wird sich mit einem eigenen Stand Nr. C05, als kompetenter Software und Engineering Partner für die kunststoffverarbeitende Industrie präsentieren. Im Mittelpunkt des Messeauftrittes steht die detaillierte Vorstellung aller neuen Möglichkeiten und Funktionalitäten, die Konstrukteuren und Modellbauern mit Release 11 von Moldex3D zur Verfügung stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen