Montag, 11. März 2013

SimpaTec – Neuer Geschäftsstellenleiter in Stuttgart


 

 

Aachen, 11. März 2013 - Die SimpaTec freut sich, Marc Kurz als neuen Geschäftsstellenleiter begrüßen zu dürfen. Seit Anfang Februar 2013 verstärkt er das Team in unserer Niederlassung in Stuttgart. Wir freuen uns sehr mit ihm einen kompetenten und erfahrenen Geschäftsstellenleiter gewonnen zu haben.

 

2005 schloss Marc Kurz sein Studium der Kunststofftechnik in Würzburg ab und startete als Projektingenieur für Heißkanalsysteme und Spritzgießmaschinen bei der Firma Husky. 2007 wechselte er an das Institut für Fertigungstechnik und Produktion (IFP) in Karlsruhe und leitete von 2008 an einen Werkzeug- und Formenbau. Parallel zu den Tätigkeiten gründete er 2007 das Ingenieurbüro KurzTec, in dem er sich von 2010 an hauptberuflich mit Technologien rund um den Werkzeug- und Formenbau sowie der Spritzgießsimulation beschäftigte.

 

Zu seinem Aufgabengebiet zählen neben administrativen Aufgaben für die Niederlassung Stuttgart, die kompetente Betreuung unserer Kunden im süddeutschen Raum und der Schweiz.

 

Wir heißen Herrn Kurz in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen